Ansprechpartner

Ansprech-partner

Philipp Hahnl
Gründungspartner

Philipp Hahnl

Der Quedlinburger Philipp Hahnl hat sich insbesondere durch seine weitreichenden Erfahrungen im Vertrieb als Ansprechpartner zum Thema Sales, E-Commerce und Unternehmensskalierung positioniert. Seine Kundenbeziehungen zeichnen sich durch ständige Erreichbarkeit, detailreiche Fachkompetenz und umfangreiche Serviceerlebnisse aus.

Während seiner Ausbildung im Vertrieb in einem renommierten Wernigeröder Unternehmen erlernte er, Optimierungspotenzial blitzschnell zu erkennen und zu nutzen. Inzwischen verfügt der Jungunternehmer darüber hinaus über weitreichende Kenntnisse im E-Commerce, dem Aufbau von Onlineshops und der Implementierung neuer Vertriebsmöglichkeiten, zum Beispiel über das Internet. Über gezielte Werbekampagnen versteht er es, den Umsatz der Online-Vertriebskanäle zu skalieren und so den Gewinn eines Unternehmens signifikant zu steigern.

Alfred Hanus
Gründungspartner

Alfred Hanus

Der Quedlinburger Alfred Hanus treibt unser Unternehmen als kreativer und schöpfungsfreudiger Querdenker voran. Vor allem in den Bereichen Webdesign, Copywriting und Branding steht er unseren Kunden zur Seite. Durch seine akademische Ausbildung an der Hochschule Harz in Wernigerode ist er in der Lage dazu, betriebswirtschaftlich und technisch komplizierte Zusammenhänge schnell zu erfassen und lösungsorientiert zu handeln.

Seine Leidenschaft liegt in der Kernkompetenz des Unternehmens scale.: der Erstellung hochresponsiver und optisch ansprechender Internetseiten. Bereits in jungen Jahren sammelte der Student des Wirtschaftsingenieurwesens erste Erfahrungen im Webdesign und Copywriting, die sich zu einem fundierten Wissensstand erweiterten. Heute schätzen unsere Kunden seine enorme Arbeitsgeschwindigkeit und die Fähigkeit, komplexe Digitalisierungsthemen verständlich, illustrativ und beispielreich zu erläutern.